­
­
­
­
Fragen und Antworten

Corona-Impfung: Bevölkerung kann sich ab heute anmelden

Das Online-Tool www.impfung.li wurde heute um 8 Uhr aufgeschaltet. Doch wie funktioniert es überhaupt? Und wie erfolgt die Terminvergabe? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Desiree Vogt
Vaccine bottle and syringe closeup
Personen mit Jahrgang 1951 und älter können sich ab Donnerstag über die Hotline für die Impfung anmelden.
Wie funktioniert das Online-Tool? Worauf muss ich achten? Für den Nutzer ist sichtbar, dass ein Schweizer Tool eingesetzt werde. «Die Entwicklung einer ­eigenen Lösung hätte zu lange gedauert und wäre mit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­