­
­
­
­
Abo Das sagen die Parteien

«Wirre Verschwörungstheoretiker nutzen direktdemokratisches System aus»

Die Initiative zur Auflösung des Landtags stösst bei den Parteien kaum auf Gegenliebe. Einzig die MiM will das Vorhaben unterstützen.
Elias Quaderer
Corona Demo in Vaduz
Weil sie unzufrieden mit der Coronapolitk von Regierung und Landtag sind, will eine Gruppe von Massnahmengegnern nun eine Initiative ergreifen, um den Landtag aufzulösen.
Lange wurde sie angekündigt, nun soll sie wirklich kommen: Eine Initiative zur Auflösung des Landtags. An der Coronademonstration vom vergangenen Montag kündigte der Balzner Werner Stocker an, eine Volksinitiative ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­