­
­
­
­
Präsenzunterricht aufrechterhalten

«Wir tun alles, um nicht an Grenzen zu stossen»

«Die Schulen bleiben offen, es gibt jedoch auch bei den Lehrpersonen und Schülern ein exponentielles Wachstum, dass wir im Auge behalten müssen», erklärte die Bildungsministerin Dominique Hasler.
Bianca Cortese
Dominique Hasler
«Wir setzen alles daran, den Präsenzunterricht weiterhin aufrechtzuerhalten», sagte Bildungsministerin Dominique Hasler.
Bei der gestrigen Medienorientierung ging es vor allem auch um die aktuelle Situation in den Schulen. Dominique Hasler erzählte, dass sie von vielen Schülern kontaktiert worden sei, wonach sie darum gebeten wurde, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­