­
­
­
­
«Recherchen kommen häufig zu kurz»

Wilfried Marxer über vierte Staatsgewalt und Covid-19

Auch für die Medien stellt die Coronapandemie eine Herausforderung dar, meint Politikwissenschaftler und Medienbeobachter Wilfried Marxer.
Desiree Vogt
Wilfried Marxer, Bendern
Vor allem in Krisensituationen ist der Informationsbedarf gross. Daher sagt Wilfried Marxer: «Ich würde mir etwas mehr journalistischen Ehrgeiz wünschen.»
Für eine Demokratie braucht es kritische Medien – und das gilt vor allem in Krisensituationen, in denen der Informationsbedarf besonders hoch ist. Doch wie halten sich die Liechtensteiner Medien in der Pandemie?

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­