­
­
­
­
Landtagswahlen 2021

VU präsentierte Kandidatenteam mit einem Video-Parteitag

Die Coronapandemie lässt derzeit keine Parteitage zu, um die Landtagskandidatinnen und Kandidaten zu nominieren. Auch die VU führt den formalen Teil deshalb schriftlich durch. Um das Kandidatenteam den Parteimitgliedern und der Öffentlichkeit trotzdem präsentieren zu können, hatte die Partei zu einem Video-Parteitag geladen.
Video-Parteitag
Zum Landtagsteam sagte VU-Spitzenkandidat Daniel Risch: «Ihr - jede und jeder einzeln -, aber vor allem auch ihr, als Team, gebt den Ausschlag, wer die kommenden Landtagswahlen gewinnt, wir alle zusammen machen den Unterschied aus. Teamwork schafft Vertrauen.»
VU-Parteipräsident Günther Fritz zog nach dem ersten Video-Parteitag in der Geschichte ein positives Fazit. Damit hätten sich die Parteimitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger trotzdem ein ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­