­
­
­
­
Abstimmungstermin steht

Vaduz stimmt am 3. Oktober über Schliessung des Rheindamms ab

Vergangenen Freitag wurden knapp 600 Unterschriften für das Rheindamm-Referendum eingereicht. Nun steht der Abstimmungstermin fest: Am 3. Oktober gehen die Vaduzer an die Urne.
Referendum Rheindammsperre
Kommenden Freitag sollen in Vaduz die Unterschriften für das Referendum gegen den Ausbau des Rheindammabschnitts eingereicht werden.
Der Vaduzer Bürgermeister Manfred Bischof bestätigte gegenüber Radio L den Abstimmungstermin.  Die Vaduzer FBP-Fraktion hatte im April den Antrag gestellt, dass der Rheindammabschnitt zwischen Lochgass und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­