­
­
­
­

Landtag gibt grünes Licht für Zukunft der Schulen

Der Landtag hat fraktionsübergreifend mit grossen Mehrheiten die Schulbautenstrategie angenommen. So ist das SZU II beschlossene Sache. Ein grosser Erfolg für Regierung, Landtag und die Schulzukunft des Landes.
Mediengespräch der Regierung 180130
Anlässlich der Medienkonferenz zur Schulbautenstrategie vor gut zwei Monaten informierten die Verantwortlichen: Markus Verling, Amtsleiter Amt für Bau und Infrastruktur, Daniel Risch, Regierungschef-Stellvertreter, Dominique Gantenbein, Regierungsrätin, Schulamt, Arnold Kind, Amtsleiter Schulamt (v.l.) (Foto: ikr)
Fünf Stunden lang wurden Details diskutiert. Am Ende wird nun das Schulzentrum Unterland II (SZU II) in Ruggell mit der Berufsmaturitätsschule (BMS) realisiert und der Ersatzbau des G-Trakts am Schulzentrum Mühleholz ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­