­
­
­
­
Abo Staatsfeiertagsmagazin 2021

Uns geht es gut … und den andern?

Roman Banzer ist Präsident des Literaturhauses Liechtenstein und leitet das Center für Geistes- und Kulturwissenschaften an der Universität Liechtenstein. Im Rahmen der letzten Reihe der Campus-Gespräche diskutierte der studierte Germanist mit renommierten Experten über die aktuellen Herausforderungen und Krisen der Demokratie.
Elias Quaderer
Roman Banzer in Schaan
Roman Banzer ist Präsident des Literaturhauses Liechtenstein und leitet das Center für Geistes- und Kulturwissenschaften an der Universität Liechtenstein.
Roman Banzer, kurz und knapp: Ist die Demokratie in Gefahr?Roman Banzer: Ja, die Demokratie ist in Gefahr. Aber es ist auch ein Wesensmerkmal der Demokratie, dass sie in Gefahr ist.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­