­
­
­
­

Tour de Ski: Freie Liste beschliesst Stimmfreigabe

Die Mitgliederversammlung, das höchste Gremium der Freien Liste (FL), beschloss mehrheitlich eine Stimmfreigabe für die bevorstehende Volksabstimmung zum Verpflichtungskredit für die beiden geplanten Etappen der Tour de Ski. Es habe klar Ja-Voten als auch klare Nein-Voten gegeben schreibt die FL in einer Mitteilung.
STADT, SPRINT, RENNEN, SPRINTRENNEN, LANGLAUF, SKILANGLAUF, KUNSTSCHNEE, TOUR DE SKI
Pro und Contra zur Tour de Ski wurden diskutiert.
Die Freie Liste möchte nun ihren Mitgliedern die Wahlfreiheit belassen – nicht zuletzt, weil es eine kontroverse Diskussion war, heisst es weiter in der Mitteilung.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­