Landesspital: Günther Wohlwend fordert Expertenkommission

4 KOMMENTARE
23.10.2018 20:48
Genau
@gufr-Bin ganz Ihrer Meinung. Herr Pedrazzini muss weg. Aber auch ein Herr Lampert im Landtag hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass unser Gesundheitssystem und unser Landesspital an die Wand gefahren wurde. Vor lauter Neid und Unkenntnis wurde hier soviel Geschirr zerschlagen, dass es mit diesen zwei Herren sicher keine Lösungen gibt. Beide sollten abtreten und neuen Personen, welche auch eine Ahnung vom Ganzen haben sollten, Platz machen. Dieser Privatkrieg von diesen 2 Personen schadet nur und es wird so nur schlimmer. Wir brauchen ein Landesspital und gute, motivierte Ärzte, welche ihre Arbeit machen können.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 23.10.2018 Antworten Melden
23.10.2018 18:34
Gibt es endlich ein Umdenken !!!
Seit Jahren zieht sich LLS mit faulen Kompromissen dahin ! Auch der Stiftungsrat mit Michael Ritter an der Spitze muss Abtreten ! In der Privatwitschaft müssten

diese Personen schon lange den Hut nehmen !!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 23.10.2018 Antworten Melden
23.10.2018 12:31
Pedrazzini
Diesem schreiben ist wohl nur noch eines hinzu zu fügen.

Pedrazzini nimm den Hut und verschwinde.

Mit so einem Sozialverhalten, wie es Herr Predrazzini an den Tag legt, gehört keiner an eine solche Position. Seit Jahren schraubt er am Gesundheitswesen und es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Kosten steigen und die Leistungen lassen nach. Das Spital gehört zu Liechtenstein. Es soll auch in Zukunft für die Grundversorgung der Bürger da sein.

Aber nicht so.

Es ist eine Schande was bei uns im Land unter dieser Regierung, allen voran Herr Pedrazzini, mit unserem Gesundheitswesen passiert.

Was ich aber genau so anprangere ist das Verhalten der Liechtensteiner.
Wir schauen zu.
Keiner hat den Mut sich gegen diese Gebaren zu wehren.

Es wird Zeit dass sich das Volk hier aktiv zur Wehr setzt.

Vielen Dank an Günther. Ich hoffe dass dies bei einigen die richtigen Schalter im Kopf umlegt und endlich etwas dagegen unternommen wird.

So kann und darf es nicht weiter gehen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 23.10.2018 Antworten Melden
23.10.2018 12:25
Expertenkommission und die Rolle des Verwaltungsratspräsidenten
Gute Idee! Die Expertenkommission soll dann aber grad auch noch den Stiftungsratspräsidenten Ritter und seine bisherigen, für das Landesspital erbrachten "Leistungsausweise" etc. genauer unter die Lupe nehmen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 23.10.2018 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top