­
­
­
­

Schweizer Jungdiplomaten in Liechtenstein

Im Rahmen ihres traditionellen Besuchs in Liechtenstein am Montag, 29. und Dienstag, 30. April 2019 wurden zwölf angehende Schweizer Diplomatinnen und Diplomaten von S.D. Erbprinz Alois und Regierungschef-Stellvertreter Daniel Risch empfangen. Zudem wurden ihnen Politik, Wirtschaft und Kultur Liechtensteins nähergebracht.
Besuch der Stagiaires des schweizerischen diplomatischen Dienste
Die Stagiaires beim Treffen mit Regierungschef Stellvertreter Daniel Risch (Mitte) und Botschafter Martin Frick, Leiter Amt für Auswärtige Angelegenheiten (links) im Regierungsgebäude.
Während einer Führung durch das Landtagsgebäude sowie einem Vortrag im Liechtenstein-Institut erhielten die Jungdiplomatinnen und Jungdiplomaten einen Einblick in das politische System des Landes.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­