­
­
­
­
Höherer Gewinn als Vaduz

Schaan schliesst mit Überschuss von 28,9 Millionen Franken

Mit einem Deckungsüberschuss von 28,9 Millionen Franken kann die bevölkerungsreichste Gemeinde ihr Netto-Finanzvermögen auf 327,3 Millionen Franken aufstocken. Die Pandemie habe sich weniger stark auf die Finanzen ausgewirkt, als die Gemeinde befürchtet hat.
Rathaus Schaan
Mit einem Ertragsüberschuss von 31,8 Millionen Franken liegt der Gewinn der Gemeinde Schaan im vergangen Jahr höher als in Vaduz.
Konnte die Gemeinde Schaan in der Gemeinderechnung 2020 noch einen Deckungsüberschuss von knapp 30 Millionen Franken erzielen, schloss sie im vergangenen Jahr mit einem Überschuss von 28,9 Millionen Franken.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­