­
­
­
­
«Anmeldungen stimmen zuversichtlich»

Impfwilligkeit im Land derzeit bei 50 Prozent

Die Hälfte der liechtensteinischen Bevölkerung hat sich bereits impfen lassen oder sich für eine Covid-19-Impfung angemeldet. Zwar ist die viel zitierte Herdenimmunität damit noch nicht erreicht – doch Gesellschaftsminister Manuel Frick zeigt sich auf Anfrage optimistisch.
Dunja Goop
Impfzentrum in Vaduz
Die Impfkampagne schreitet voran: reger Publikumsverkehr beim Vaduzer Impfzentrum am gestrigen Dienstag.
«Bis zum Pfingstwochenende wurden knapp 11 400 Personen einmal und davon knapp 7700 Personen zweimal geimpft. Das entspricht 29 bzw.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­