Regierung beantragt Notkredit für Radio L

3 KOMMENTARE
07.11.2018 19:28
Neuer Intendant.?
Heute im Landtag: Wendelin Lampert voll des Lobes über M. Frommelt.
Heisst der neue Intendant von Radio L vielleicht bald Martin Frommelt ? Dass wäre dann schon ein fast filmreifes, abgekartetes Spiel...........
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.11.2018 Antworten Melden
16.10.2018 19:12
Endless Story
Und weiter geht die unendliche Geschichte.... Licht aus und Türen zu, ist einzige Lösung.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 16.10.2018 Antworten Melden
16.10.2018 18:14
Herbert100
Reicht dieser Betrag? Meiner Meinung nach muss der Sender ein für alle Mal ausfinanziert oder wenn nicht, abgeschaltet werden.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 16.10.2018 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top