­
­
­
­
Abo Zu Stillschweigen verpflichtet

Radio L leistet sich Nachrichten von SRF

Jeden Abend sendet der Liechtensteinische Rundfunk im Stundentakt die Nachrichten des Schweizer Radios und Fernsehens (SRF). Was es für diesen Dienst bezahlt, verrät Radio L aber nicht.
Elias Quaderer
Radio L Mikrofon in Vaduz
Auch wenn Radio L nun SRF-News sendet, wurden «keinerlei eigene Inhalte ersetzt», sagt Geschäftsführer Thomas Mathis.
Manch einer dürfte bereits diese Erfahrung gemacht haben: Spätabends schaltet man Radio L ein – und plötzlich laufen die Nachrichten des Schweizer Radios und Fernsehens (SRF).

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­