­
­
­
­
Abo Sympathien für Bittschrift

Petition «Gleichberechtigung der Muslime» findet Anklang bei Parteien

Die Islamische Gemeinschaft des Fürstentums Liechtenstein bittet die Regierung in einer Petition darum, sie bei der Suche von geeigneten Räumlichkeiten für die Glaubensausübung zu unterstützen. Zudem wünscht die Gemeinschaft einen Friedhof für Muslime in Liechtenstein. Die Bittschrift stosst bei den Parteien auf Verständnis. Einzig der DpL-Vertreter äussert sich zurückhaltend.
Elias Quaderer
BETEN, GEBET, HAUS DER RELIGIONEN, BEGEGNUNGSORT, BEGEGNUNGSZENTRUM,
Die Islamische Gemeinschaft bittet die Regierung darum, ihnen bei der Suche nach Gebetsräumlichkeiten zu helfen.
Thomas Rehak, DpL «Stehe hinter Staatskirche und christlicher Grundethik» Die Demokraten pro Liechtenstein haben die Petition noch nicht  ausführlich besprochen. Und auch persönlich habe ich mir ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­