­
­
­
­
Lage hat sich nochmals verschärft

Österreich verlängert Lockdown und verschärft Regeln

«Wir haben zwei bis drei harte Monate vor uns», sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz an der heutigen Medienkonferenz. Aufgrund der höheren Ansteckungsgefahr durch die neuen Virusvarianten müsse Österreich die Massnahmen weiter verschärfen. 
AUT, Bundesregierung, Pressekonferenz Aktuelles zu Corona
«Wir haben zwei bis drei harte Monate vor uns», so Bundeskanzler Kurz.
In Österreich wird der Lockdown vorerst um zwei Wochen bis zum 7. Februar verlängert. Bundeskanzler Sebastian Kurz begründete dies in Wien damit, dass Mutationen des Virus nun auch in Österreich angekommen seien.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­