­
­
­
­

Ministersession des Europarats

Regierungsrätin Aurelia Frick vertrat Liechtenstein am Donnerstag, 16. Mai und Freitag, 17. Mai bei der Ministersession des Europarats in Helsinki, an der weitreichende Entscheide zur Zukunft der Organisation gefällt wurden. Am Rand der Konferenz traf sie sich für bilaterale Gespräche mit ihren Amtskollegen aus Finnland, Slowenien und Griechenland.
n Helsinki traf sich Regierungsrätin Aurelia Frick mit dem finnischen Aussenminister Timo Soini zu einem Austausch über die finnische EU-Präsidentschaft in der zweiten Hälfte 2019.
Grösste Herausforderung des Europarats war in den vergangenen zwei Jahren die Weigerung Russlands, seinen Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, da der russischen Delegation in der Parlamentarischen Versammlung im Zuge der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­