­
­
­
­

Marktflair ohne Staugefahr

Die Organisatoren des Vaduzer Weihnachtsmarkts haben auf die letztjährige Kritik reagiert.
2018 herrschte zwischen den Marktständen des Weihnachtsdorfs bisweilen sehr dichter Verkehr. An  diesem Wochenende soll das spürbar besser sein.	Bild: Julian Konrad
2018 herrschte zwischen den Marktständen des Weihnachtsdorfs bisweilen sehr dichter Verkehr. An diesem Wochenende soll das spürbar besser sein. Bild: Julian Konrad
Mit einem Weihnachtsdorf auf dem Peter-Kaiser-Platz hatten die Organisatoren des Weihnachtsmarkts ihrer Veranstaltung im vergangenen Jahr ein noch spezielleres Ambiente verpassen wollen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­