Liveticker: Landtag debattiert UN-Migrationspakt

7 KOMMENTARE
05.12.2018 18:22
auf Wiedervorlage in ein paar Jahren
Hasler: «Es wird kein Recht auf Migration geschaffen. Wir rütteln nicht an unseren eigenen Zuwanderungsregelungen.»

Kommentar: wers glaubt.
Das wird wie beim Schengenbeitritt laufen, erst ist alles vöööllig problemlos, niiiichts wird eingeschränkt, und nachher heisst es für alle total überraschend, friss oder stirb, mach es, und zwar umgehend und ohne Mitspracherecht. Man hat sich halt an den Teufel verkauft.

Wie das genau aussieht, zeigt das morgige Traktandum zur Verschärfung des Waffengesetzes, das von letztlich von der EU via Schengen erzwungen werden soll.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 05.12.2018 Antworten Melden
05.12.2018 17:49
Herzlichen Dank für die grosse Mühe der Berichterstattung
ohne weiteren Text
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 05.12.2018 Antworten Melden
05.12.2018 17:34
Man beachte die Aussagen von Bundeskanzler Sebastian Kurz! Und die Sache ist klar.
Wer wirklich Kompetenz in Sachen Migrationspakt erfahren möchte, sollte sich die Aussagen vom österreichischen Bundeskanzler Kurz gründlich anhören und die Sache ist gegessen. Dazu brauche ich nicht das leere Gequatsche unserer Ja-Sager-Landtagsabgeordneten anzuhören.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 05.12.2018 Antworten Melden
05.12.2018 16:51
wer kennt den Pakt?
vermutlich kennen die wenigsten, die alles immer kritisieren und ablehnen, den gesamten Inhalt des Migrationspaktes. Es ist viel leichter zunächst einmal "NEIN" zu sagen, dann ist man auf der "sicheren" Seite.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 05.12.2018 Antworten Melden
05.12.2018 15:57
Vaterland Zeitung
Also dann macht doch nochmals eine Abstimmung ganz einfach die wird wieder genau gleich ausgehen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 05.12.2018 Antworten Melden
05.12.2018 15:26
Thomas Lageder
Was ist mit dem Flüchtlingspakt??
Das ist der teil 2 im Migrationspakt.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 05.12.2018 Antworten Melden
05.12.2018 15:19
Das Volk Soll abstimmen!
Last das Volk abstimmen über den Migrationspakt und den Teil 2 Flüchtlingspakt.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 05.12.2018 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top