Liveticker: Landtag entzieht Aurelia Frick das Vertrauen

3 KOMMENTARE
02.07.2019 18:29
Aurelia Frick
Wenn du solche Parteifreunde hast brauchst du keine Feinde,seien sie froh den Komödiantenstadel verlassen zu können,wer kommt als nächstes dran,Gratulation den Landtag,jetzt ist der Ruf des Landes endgültig im A.....,da freut man sich gleich wieder auf die 300 Jahr Feier.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 02.07.2019 Antworten Melden
03.07.2019 11:54
Ganz im Gegenteil
Nur dadurch, dass Konsequenzen gezogen werden, wird das Ansehen weiter aufrecht erhalten.

Ehrlichkeit währt am längsten. Das gilt für alle Gesellschaften und für alle Zeiten.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.07.2019 Antworten Melden
03.07.2019 12:11
Stimmt meistens
von haselnuss
Da hätten aber einige mehr den Hut nehmen sollen,oder die Hose runterlassen,wie so schön formuliert.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.07.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top