Liveticker: Abschluss der Oktober-Session

2 KOMMENTARE
06.10.2018 11:59
Ist Liechtenstein überhaupt noch souverän?
Zitat aus dem Text:

Christoph Wenaweser (VU) meldet sich nun als erster zu Traktandum 13 zu Wort.

09:04 Liechtenstein hänge leider machtlos im internationalen Perpetuum Mobile der Regulierungen.
----------

Perfekt beobachtet. Vielen Dank, Herr Wenaweser, dass das mal jemand so deutlich ausspricht.

Aber, wollen die Liechtensteiner das auch so haben?
Wenn Liechtenstein alles übernehmen muss, oder freiwillig übernimmt, was die internationalen Grossgebilde (USA; EU; UNO) wollen, wieso gibt es dann überhaupt noch eine eigene Regierung und einen eigenen Landtag?
Das sind dann doch nur noch leere Fassaden und völlig überflüssige Kosten.
Es wird dem Volk etwas vorgemacht (Souveränität), was gar nicht mehr existiert.

Dieses Thema sollte unbedingt mal auf den Tisch kommen, und zwar möglichst bald.

Sonst ist LIechtenstein in Kürze so frei, wie der angebliche Freistaat Bayern, nämlich gar nicht.
Oder ist es eh schon längst so weit, dass die Souveränität bereits geopfert wurde?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 06.10.2018 Antworten Melden
05.10.2018 19:41
Einmal mehr danke
Knapp und sachlich: ich schätze diese Berichterstattung sehr.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 05.10.2018 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top