­
­
­
­
Landtagswahlen 2021

VU-Parteitag nominiert Regierungsteam einstimmig

Die Vaterländische Union (VU) hat im Gemeindesaal Triesen das Regierungsteam für die Landtagswahlen 2021 in einem gemeinsamen Wahlgang einstimmig nominiert. Die VU geht definitiv mit Daniel Risch als Regierungschefkandidat sowie Dominique Hasler und Graziella Marok-Wachter als Regierungsratskandidatinnen ins Rennen.
Redaktion
VU Parteitag in Triesen
Wurden vom VU-Parteitag einstimmig für die Landtagswahlen 2021 nominiert: Regierungsratskandidatin Graziella Marok-Wachter, Regierungschefkandidat Daniel Risch und Regierungsratskandidatin Dominique Hasler.
«Weil Vertrauen nicht selbstverständlich ist, danke ich euch von ganzen Herzen für euer grosses Vertrauen», sagte Daniel Risch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­