­
­
­
­

Jugendliche schnuppern Landtagsluft

In der diesjährigen Jugendsession lud der Jugendrat vergangenen Samstag zum zweiten Mal in das Hohe Haus nach Vaduz ein. Mit vier Experten an ihrer Seite arbeiteten die Jugendlichen Anträge aus und diskutierten sie anschliessend.
2. Jugendsession, Vaduz
Am Samstag fanden sich im Vaduzer Landtagssaal einmal mehr Jugendliche zusammen, die in einer Plenarrunde in hausüblicher Manier debattierten. Diejenigen Anträge, die mit einfacher Mehrheit angenommen wurden, werden an die Regierung übermittelt.
Am Samstag fanden sich im Vaduzer Landtagssaal einmal mehr Jugendliche zusammen. Nachdem sie am Morgen gemeinsam mit Fachexperten aus den Bereichen Bildung und Schule sowie Verkehr und Mobilität Anträge ausgearbeitet ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­