Johannes Kaiser kehrt zur FBP zurück

3 KOMMENTARE
27.11.2019 23:03
warum?
warum kriecht jemand zu Kreuze? Wenn ich raus bin, bin ich raus. Geht es evtl. um die Sicherung der Wiederwahl?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 27.11.2019 Antworten Melden
28.11.2019 08:57
warum kriecht jemand zu Kreuze?
Alles nur eine Frage von Give and Take. Der alte Präsi ist weg und mit dem Neuen/Alten kann man viel besser Geschäfte machen als selbstständiger Unternehmer. Leicht zu durchschauen die Aktion von Kaiser. Ein Witz diese Argumentationen
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 28.11.2019 Antworten Melden
27.11.2019 22:09
Unglaubwürdig
Mit der Rückkehr und dem beinahe Kniefall dass ihn die FBP doch bitte wieder zurücknimmt, manövriert sich Kaiser zum unglaubwürdigsten Politiker im Land. Das hat nichts mit Mut und Grösse zu tun. Schade.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 27.11.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top