­
­
­
­
Abo Erbprinz Alois zur Volksinitiative

«Ich halte die Initiative für falsch»

Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein ist in seiner Thronrede nicht auf die Volksinitiative zur Auflösung des Landtags eingegangen. Im Anschluss dazu hat er gegenüber den Medien aber klar Stellung bezogen.
Erbprinz Alois, Vaduz
Erbprinz Alois: «Es gibt keine guten Gründe für eine Auflösung des Landtags.»
Die Möglichkeit mittels einer Volksinitiative den Landtag aufzulösen, sei zwar ein legitimes direktdemokratisches Mittel, so der Erbprinz vor den Medien.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­