Hoi Quote: «Es braucht trotzdem eine Quote»

2 KOMMENTARE
30.04.2019 16:51
endlich vor das Volk.....
...da bin ich auch dafür. Und sollte es dann ein ja zu dieser "Quote" geben, kann man sich dass Wählen grad auch noch ersparen. Einfach alle Kandidaten/innen aus allen Gemeinden in einen Topf und am Wahlsonntag zBsp. im Vaduzersaal mittels "Tombola", den Landtag und Regierung bestimmen.
Selbstverständlich inkl. Live-Übertragung im Landeskanal oder 1FL TV.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.04.2019 Antworten Melden
18.04.2019 07:50
Volksabstimmung
Bringt euere Forderung endlich vor das Volk, um diese unsägliche Diskussion zu beenden.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 18.04.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top