­
­
­
­

Gute Nachbarschaft inmitten Europas

Auf Einladung von Aussenministerin Aurelia Frick weilte die Bundesministerin für Europa, Integration und Äusseres der Republik Österreich, Karin Kneissl, zu einem Arbeitsbesuch in Vaduz. Der erste bilaterale Besuch der Bundesministerin in Liechtenstein stand ganz im Zeichen der guten Nachbarschaft zwischen Österreich und Liechtenstein. Beide Ministerinnen bekräftigten ihren Willen, die ausgezeichneten Nachbarschaftsbeziehungen noch weiter zu vertiefen.
Besuch von Karin Kneissl, Bundesministerin für Europa, Integrat
Regierungschef Adrian Hasler begrüsste Bundesministerin Karin Kneissl zum Höflichkeitsbesuch.
Regierungsrätin Aurelia Frick war es ein grosses Anliegen, der österreichischen Bundesministerin ein möglichst umfangreiches Bild von Liechtenstein zu vermitteln und die enge historische, wirtschaftliche und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­