Geldspielaufsicht wird gestärkt

2 KOMMENTARE
03.10.2019 18:35
Genau auf den Punkt gebracht.
Stimme ich 100% zu. Zumal es meines Wissens mit dem ehemaligen Leiter des Amtes für Personal und Organisation bereits schon einen Beauftragten für Glückspiele gibt. Zu finden auf llv.li
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.10.2019 Antworten Melden
03.10.2019 16:59
es ist wieder genug Suppe da, den Staatsapparat wieder aufblähen?
Ja, reichen denn die Stellen beim Staat immer noch nicht?

Noch ein paar hochbezahlte Pöstchen dazu als Austragsheim für verdiente ........"Personen"?

Völlig falsche Richtung, völlig falsches Signal.

Irgendwann sind alle, die jemand kennen, der sie kennt, und man übereinstimmt, warm und wohlig untergebracht zu werden, beim Staat gelandet.

Ein Moloch, ein Wasserkopf wie in Brüssel als Zielvorgabe? Auf wessen Kosten? Wer soll das alles finanzieren?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.10.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top