­
­
­
­
Abo Es hapert bei der Kommunikation

Freie Liste: Geheimniskrämerei geht weiter

Ein Gemeinderat verlässt die Partei, die Junge Liste den Vorstand. Aber Präsidium und Fraktion wollen zur Angelegenheit lieber schweigen.
Elias Quaderer
INTERVIEW SAMUEL SCHURTE
Samuel Schurte: «Es störte uns, dass nicht offen über Pesonalentscheide informiert wurde.»
«Was ist denn jetzt schon wieder los?». Diese Frage stellt sich wohl jeder politische Beobachter mit Blick auf den erneuten Streit in der Freien Liste.  Was wir wissen: Es kam zu einem ominösen Vorfall.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­