­
­
­
­
Abo Drei Fragen an PolitikerInnen

Frauen in der Altersvorsorge gleichstellen

Liechtenstein hat ein Gleichstellungsgesetz – gelebt wir dieses allerdings nicht. In einer Umfrage verraten Landtagsabgeordnete unter anderem, was sie zu einer besseren Gleichstellung von Frau und Mann beitragen möchten.
Manuela Schädler
Landtag in Vaduz
Die befragen Landtagsabgeordneten sind sich einig: Das Gleichstellungsgesetz wird nicht gelebt.
Dagmar Bühler-Nigsch, VU Wo steht Liechtenstein in Sachen Gleichberechtigung?Es ist viel wertvolle Arbeit geleistet worden, aber wir sind noch nicht am Ziel. Als wir 20-Jahre-Frauenstimmrecht feierten und es noch ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­