­
­
­
­

FBP und Frick sprechen sich aus

Die Mitglieder des Präsidiums und der Fraktion der Fortschrittlichen Bürgerpartei haben sich gestern zu einer gemeinsamen Sitzung mit Regierungsrätin Aurelia Frick getroffen und ausgetauscht, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Das Treffen sei konstruktiv abgelaufen und sei von allen Beteiligten als wertvoll empfunden worden
Aurelia Frick
Regierungsrätin Aurelia Frick.
"Ziel der Sitzung war eine Standortbestimmung im Anschluss an die Diskussionen in Landtag und Geschäftsprüfungskommission", heisst es in der Medienmitteilung weiter.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­