­
­
­
­
Staatsakt 2021: Ansprache

Erbprinz Alois ruft die Bevölkerung zur Impfung auf

Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein hat in seiner Ansprache zum Staatsfeiertag 2021 die Bevölkerung aufgerufen, sich impfen zu lassen. Dies sei nicht nur zum Schutz der eigenen Gesundheit und des Gesundheitssystems wichtig, sondern auch für eine gesunde Wirtschaft von Vorteil, welche eine Grundvoraussetzung für einen gesunden Staatshaushalt sowie nachhaltig finanzierte Sozialversicherungen sei.
Erbprinz Alois beim Staatsakt im Rosengarten von Schloss Vaduz anlässlich des Staatsfeiertags 2020.
Die Ansprache von Erbprinz Alois zum Staatsfeiertag 2021 im Wortlaut: Liebe Liechtensteinerinnen und Liechtensteiner Auch den diesjährigen Staatsfeiertag begehen wir wegen der Pandemie wieder auf eine besondere ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­