­
­
­
­
Ein Jahr Corona: Der Rückblick

Ein Jubiläum, auf das alle gerne verzichtet hätten

Seit einem Jahr gibt es das Coronavirus in Liechtenstein. Vor genau einem Jahr, am 3. März 2020, wurde ein junger Mann erstmals positiv getestet und im Landesspital isoliert. Was damals niemand erwartete: Die Pandemie prägt das wirtschaftliche, öffentliche, politische und gesellschaftliche Leben weltweit bis heute. Ein Rückblick auf einschneidends­ten Ereignisse.
Patrik Schädler
Man celebrating his birthday with a video call during quarantine
Seit einem Jahr gibt es das Coronavirus in Liechtenstein.
Vor einem Jahr war das neue Coronavirus bereits in aller Munde. Bereits am 11. Februar hatte die Regierung einen Stab unter dem Vorsitz von Gesundheitsminister Mauro Pedrazzini eingerichtet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­