­
­
­
­
Pedrazzini über Regierungsstrategie

«Die Frage ist, wie lange wir durchhalten können»

Liechtenstein setzt weiterhin auf wenig Einschränkungen – und viele Tests. Aber wie lange?
Desiree Vogt
Informelles Treffen der EU-Gesundheitsminister (Videokonferenz);
«Wir möchten möglichst wenig Einschränkungen und gleichzeitig möglichst wenige schwere Krankheitsverläufe», so Gesundheitsminister Mauro Pedrazzini.
Kein Tag ohne neue Schlagzeilen. Ja fast schon stündlich scheinen die Länder bzw. deren politische Verantwortliche neue Entscheidungen zu treffen, die auch Auswirkungen auf Liechtenstein haben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­