­
­
­
­
Parteitag FBP und VU

Der grosse Schatten über der Bürgerpartei

Nach hitziger Debatte entscheidet sich die FBP zu zwei Dritteln für Manuel Frick. Aber Sorgen um die Glaubwürdigkeit der Partei bleiben.
Elias Quaderer
Katrin Eggenberger Regierungsratkandidatin
Am 7. September 2019 war die Welt noch in Ordnung: Marcus Vogt, Albert Frick, Adrian Hasler und Daniel Oehry präsentierten mit Katrin Eggenberger die neue Hoffnung für die Partei.  
Es war zu erwarten, dass der  Parteitag der FBP sich turbulent gestalten wird. Das Gremium hatte darüber abzustimmen, ob man der Empfehlung des Landesvorstandes folgt und Manuel Frick als Regierungsrat nominiert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­