­
­
­
­

Darum hat Liechtenstein dreimal Nein gesagt

Liechtenstein hat am Sonntag zu den Vorlagen «HalbeHalbe» doppelte Staatsbürgerschaft und S-Bahn deutlich Nein gesagt. Für die Mehrheit war ihr Stimmentscheid aber von Anfang an klar. Dies geht aus der Blitzauswertung der Abstimmungsumfrage hervor, welche das «Vaterland» in Zusammenarbeit mit dem Liechtenstein-Institut durchgeführt hat.

Insgesamt konnten bei der Umfrage 1471 gültige Teilnahmen von Stimmberechtigten registriert werden.  Damit konnten auch bei der dritten Online-Abstimmungsumfrage repräsentative Werte ermittelt werden.

...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­