­
­
­
­
Merkblätter beachten

Contact Tracing muss hohe Covid-19-Fallzahlen aufarbeiten

Die Regierung bittet alle Personen, die ihr Testergebnis noch nicht erhalten haben, sich an die Merkblätter zu Isolation und Quarantäne zu halten, die in der Teststrasse abgegeben worden sind.
Teststation Corona-Virus in Vaduz
Personen, die vom Labor ein positives Ergebnis erhalten, sollten sich in Isolation begeben, auch wenn das Contact Tracing sie noch nicht kontaktiert hat.
Aufgrund der anhaltend hohen Zahl an positiv auf Covid-19 getesteten Personen waren die Laborkapazitäten in den vergangenen Wochen überlastet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­