­
­
­
­
Altregierungsrat als Corona-Experte

Beratungsmandat: Schweigen zum Tarif von Pedrazzini

Altregierungsrat Mauro Pedrazzini unterstützt die Regierung auf Stundenbasis weiterhin im Zusammenhang mit Corona-Impfungen und -Tests. Wie hoch seine Entschädigung dafür ist, wollte sein Nachfolger Manuel Frick im Landtag aber nicht verraten.
Mauro Pedrazzini: «Es braucht noch etwas Geduld, bis die breite Bevölkerung geimpft werden kann. Wir dürfen es auf den letzten Metern jetzt nicht verderben.»
Der VU-Abgeordnete Walter Frick wollte mehr zu den Auftragsbedingungen von Altregierungsrat Mauro Pedrazzini im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie in Erfahrung bringen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­