­
­
­
­

«Arbeitsgesetz wird laufend angepasst»

Die Arbeitswelt befindet sich in einem immer schnelleren Wandel. Und dieser Wandel führt zu neuen Arbeitsformen. Bildet das Arbeitsrecht aus dem Jahr 1967 also überhaupt noch die Realität ab? Ja, ist Wirtschaftsminister Daniel Risch überzeugt.
Die Digitalisierung bringt neue Arbeitsformen. Mit Homeoffice oder Arbeitsplattformen treten neue, grundsätzliche Fragen auf, die künftig zu lösen sein werden.	Bild: Istock
Mit Homeoffice oder Arbeitsplattformen treten neue, grundsätzliche Fragen auf, die künftig zu lösen sein werden.
Flexibilität ist das neue Zauberwort – so das Fazit anlässlich der 1.-Mai-Feier des LANV. An jenem Abend wurde vor allem das liechtensteinische Arbeitsrecht und im Besonderen die Arbeitszeitregelungen unter die ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­