­
­
­
­
Abo Rentner von Franchise befreien

Ab heute kann die DpL Unterschriften sammeln

Rentner sollen entlastet werden, indem sie von der Krankenkassen-Franchise befreit werden. Bis 29. April müssen 1000 Unterschriften her.
Patrik Schädler
Landtag in Vaduz
Im Landtag waren die DpL-Abgeordneten Thomas Rehak und Herbert Elkuch nicht erfolgreich.
Die letzte Woche hat der Landtag die Verfassungsmässigkeit der Volksinitiative festgestellt. Doch es war nicht das erste Mal, dass sich das Parlament mit der Idee der Demokraten pro Liechtenstein (DpL) ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­