­
­
­
­

«Staatsfinanzen – existenzielle Bedeutung»

Die Freie Liste präsentierte an der gestrigen Landtagssitzung ein Postulat, welches die Regierung dazu einlud, das Gesetz über die Bildung eines Zukunftsfonds auf seine Sinnhaftigkeit und Zweckerfüllung zu überprüfen und eventuell eine Gesetzesrevision vorzubereiten. Das Postulat wurde von den Abgeordneten an die Regierung überwiesen.
Karin Rüdisser-Quaderer bemängelte die zu allgemeine Formulierung des Postulats.
«Das vorliegende Postulat beinhaltet Aspekte, die einer Überprüfung würdig sind», sagte Karin Rüdisser-Quaderer, Abgeordnete der VU. Die Formulierung sei jedoch zu generell gehalten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­