­
­
­
­

Günther Fritz als VU-Präsident nominiert

«Ein absoluter Glücksfall für die Vaterländische Union: Vaterland-Chefredaktor Günther Fritz ist am Montagabend vom Parteipräsidium zum Nachfolger von Jakob Büchel nominiert worden.» Dies teilte die VU in einer Presseaussendung mit.
VU Parteipräsident
Präsidium und Landtagsfraktion freuen sich über die Nomination von Günther Fritz als VU-Präsident: VU-Fraktionssprecher Christoph Wenaweser, der designierte VU-Präsident Günther Fritz, Landtagsvizepräsidentin Violanda Lanter-Koller, der amtierende VU-Präsident Jakob Büchel und Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer (v. l.).
Nachdem Parteipräsident Jakob Büchel im Frühling bekannt gegeben hat, dass er sein Amt zur Verfügung stellt, wurde eine Findungskommission, bestehend aus führenden Exponentinnen und Exponenten der VU, gegründet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­