­
­
­
­
Matthias Paprotny befördert

Neuer stellvertretender Chefarzt Innere Medizin

Der in Triesenberg wohnhafte Matthias Paprotny wurde per 1. Januar 2022 zum stellvertretenden Chefarzt der Inneren Medizin am Liechtensteiner Landesspital ernannt.
(Bild: Roland Korner / Close Up AG)

Paprotny wohnt in Triesenberg und ist seit rund 3 Jahren am Landesspital tätig. Er verfügt sowohl über einen Facharzttitel der Inneren Medizin als auch der Kardiologie.  Matthias Paprotny stellt seit 1. März 2019 seine Fachkompetenz in den Dienst des Landesspitals und seiner Patienten/-innen und überzeugt mit einem umfassenden und hochstehenden Leistungsausweis. Matthias Paprotny absolvierte das Humanmedizinstudium inklusive Promotion an der Medizinischen Universität in Graz, Österreich. Anschliessend folgten in der Schweiz die Facharztausbildungen zur Inneren Medizin sowie Kardiologie, konkret in Walenstadt, Uznach, Seewis, St. Gallen, Kreuzlingen und am Universitätsspital Zurich. Dr. Paprotny betreut Patientinnen und Patienten des Landesspitals sowohl auf der interdisziplinären Abteilung, der Intermediate-Care Station als auch am Notfall. Das Landesspital Liechtenstein gratuliert Dr. Matthias Paprotny herzlich zur Beförderung und wünscht ihm weiterhin viel Freude und Erfolg bei seiner Tätigkeit.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboGemeinsame Spitallisten
St. Gallen und die beiden Appenzell spannen in der Spitalplanung zusammen, um die Gesundheitskosten zu senken. Ob und wie Liechtenstein mitmachen könnte, ist unklar.
27.03.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 14 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­