­
­
­
­
Abo Hoi Podcast im Schlösslekeller

Von der Diplomarbeit zum Schlösslekeller 

Am Mittwoch war Rainer Tschütscher vom «Hoi Podcast» im Schlösslekeller zu Gast und interviewte Teammitglied Silvia Tiefenthaler. 
Mirjam Kaiser
Rainer Tschütscher nahm seinen Podcast mit Schlösslekeller-Mitgründerin Silvia Tiefenthaler am Mittwoch live im Schlösslekeller vor Publikum auf.
Es war die dritte Liveaufnahme der bisher insgesamt 42 Hoi-Laden-Podcasts von Rainer Tschütscher. Als Gast hatte er Silvia Tiefenthaler geladen, die seit den Anfängen beim Schlösslekeller dabei ist.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­