­
­
­
­
Schauspielerin Sarina Rhyner

Vom «Bauerntrampel» zur selbstbewussten Frau

Dies waren einst die Worte von Sarina Santana Rhyners Dozenten an der Schauspielschule in München, als sie nach drei Jahren die Schule mit Erfolg abgeschlossen hatte. «Tatsächlich war ich vor allem als Kind sehr schüchtern», sagt die 29-Jährige. Deshalb meldete ihre Mutter sie mit acht Jahren beim Jungen Theater Liechtenstein an. Und siehe da: Die Bühne hat ihr gut getan – heute möchte Sarina Santana Rhyner das Rampenlicht nicht mehr missen.
Bettina Stahl-Frick
Vom «Bauerntrampel» zur selbstbewussten Frau Dies waren einst die Worte von Sarina Santana Rhyners Dozenten an der Schauspielschule in München, als sie nach drei Jahren die Schule mit Erfolg abgeschlossen hatte. «Tatsächlich war ich vor allem als Kind sehr schüchtern», sagt die 29-Jährige. Deshalb meldete ihre Mutter sie mit acht Jahren beim Jungen Theater Liechtenstein an. Und siehe da: Die Bühne hat ihr gut getan – heute möchte Sarina Santana Rhyner das Rampenlicht nicht mehr missen.
Eigentlich hätte Sarina Santana Rhyner die Ausbildung zur Fachfrau für Kinderbetreuung machen wollen. An einem fehlenden Ausbildungsplatz scheiterte allerdings ihr Berufswunsch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­