­
­
­
­

«Trotz Abstand ist die emotionale Nähe da»

Die Gamserin Judith Dürr spielt ab Samstag bei den Schlossfestspielen Werdenberg in der Oper «Carmen» die Zigeunerin Frasquita.
Probe Carmen 5.8.2020
Für Judith Dürr ist es eine Herausforderung, sich nicht zu stark aufs Spielen einzulassen, damit sie nicht vergisst, auf die Reinheit des Gesanges zu achten.
Zum ersten Mal nehmen Sie eine Solistenrolle bei den Werdenberger Schlossfestspielen ein. Wie kam es dazu?Judith Dürr: Vor eineinhalb Jahren hatte ich ein Monteverdi-Konzert mit dem Ehemaligen-Chor der Kanti Sargans, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­