­
­
­
­
KuL: Porträt des Monats

Charismatischer Sänger mit Tiefgang

Musik ist seine grosse Leidenschaft – eine Leidenschaft von Thomas Graf, die von Erfolg gekrönt ist. Als fixe Grösse bei der Schweizer Rockband «May Day» geht er als Frontmann bei «Megawatt» auch seine eigenen Wege. Genau vor einer Woche hatte die Band ihren ersten grossen Auftritt in Buchs vor einem begeisterten Publikum. Deswegen abzuheben, ist nicht Thomas Grafs Art. Vielmehr ist der 45-Jährige ein urchiger Seveler mit grossem Herz.
Bettina Stahl-Frick
Musik ist sein Lebenselixier: Seit neun Jahren singt Thomas Graf bei «May Day», zusätzlich ist er Frontmann von «Megawatt».
Es hat derjenige Erfolg gehabt, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat», schrieb einst Bessie Anderson Stanley (1879 bis 1952), eine amerikanische Schriftstellerin und Autorin des Gedichts «Was ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­