• BURGTHEATER Sarah Victoria Frick
    Sarah Victoria Frick  (Katarina Soskic)

Tatort mit Sarah Victoria Frick

Im heutigen Tatort «Der letzte Schrey» spielt die Liechtensteinerin Sarah Victoria Frick mit. Darin mimt sie die Entführerin und Mörderin Freya.

Marlies Schrey, die Gattin des Strickwaren-Herstellers Gerd Schrey, wird am helllichten Tag vor einem beliebten Ausflugslokal umgebracht. Für die Kommissare Dorn und Lessing deutet alles auf eine missglückte Entführung hin. (red)

01. Jun 2020 / 20:13
Geteilt: x
2 KOMMENTARE
schwacher Tatort
einer der schwächsten Totort-Sendungen aller Zeiten. Habe weggeschaltet.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 02.06.2020 Antworten Melden
Bravo
So ein Kraftpaket! Gratuliere!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 01.06.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Citytrain
Zu gewinnen 2 x 1 Familientickets
16.06.2020
Facebook
Top