­
­
­
­
Absagen im Kulturbereich

Schlösslekeller pausiert erneut 

Ausschlaggebend für den Entscheid waren die am Freitag verschärften Schutzmassnahmen. Sechs Veranstaltungen fallen in den nächsten drei Wochen ins Wasser. Danach soll es aber wie geplant weitergehen. 
Julia Kaufmann
Blues and Bones mit den Bluebones Vaduz 191114
Die Bluebones hätten gleich an zwei darauffolgenden Abenden im Schlösslekeller gespielt.
Am Sonntag hat sich das Team des Schlösslekellers zu einer Krisensitzung getroffen. Grund dafür waren die jüngst verschärften Corona-Massnahmen, welche die Regierung am vergangenen Freitag beschlossen hatte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­